guckt euch en bissl um un tragt euch ins gäste buch ein un empfiehlt meine hp weider
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My BF´s
  die : ich grüße seite
  ÜBER MEINE KLASSE
  fc bayern
  TUS KOBLENZ
  sc valla
  MEINE LIEBLINGS...bzw. VORBILDER
  es geht ums küssen / kuss regeln
  Flirtsprüche
  witze
  LUSTIG/FIES
  weich-ei-sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   et laura
   sarah(lala)
   der chris
   der sascha /sasinho
   die site vom dennis is ne neue echt gut
   die site von der sarah C.
   sophie
   my big sis(julia)
   die ele (die will mich adoptiere )
   FÜr bayern fans!!
   für bundesliga fans
   Fußball manager spiel für 1. bundesliga
   Fußball manager spiel für die 2. Bundesliga
   nochn manager spiel is aba auch sau geil
   für TUS fans
   für tus fans 2
   für die dei auf den neusten transfer stand bleiben wolln im fußball
   übern sc vallendar
   für die lachmuskeln
   für die lachmuskeln teil 2

http://myblog.de/faaabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

hi leute! hier is ma wat übba mich! hmm ich heiße fabi un   bin 14, spiel gerne fußball un schwimm gern. am liebsten häng ich mit my friends ab besonders mit my BFs ihr wisst ja wer gemeint is. joa ich grüß ma alle meine freunde insbesondere: flo,laura,sarah,conny,thorsten,chris,nick,theo,jupp,sladi,sascha usw. joa am lustigsten is es mit dene auf jeden ... joa wasn noch? aso ja ich höre gern punk rock un metal oda rock . manchma hip hop. meine lieblingsfußball mannschaft is fc bayern münchen mit meinem liebling spieler is mehmet scholl(FUßBALLGOTT) jo un tus is auch voll geil

Ich mag diese...
Musiker: die ärtzte, farin urlaub,system of a down,green day usw
Lieder: Mas Que nada, eig. alles von system of a down, hard rock hallelujah, Danny Calefornia,who new usw
Sendungen: gibt gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
Filme: gibt viele little giants *GG* JO ka
Schauspieler: besonders frauen *GG*, tills chweiger is lusitg joa un noch son paar vpn dene ich die name nit weis
Bücher: b in nit so der leser aba artemis fowl is ganz gut
Autoren: ...
Sportarten: FUßBALL IS UNSER LEBEN DER KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNIG. schwimme tu ich uch gern un fahrrad fahre is uch cool
Sportler: MEHMET SCHOLL:POLDI; olli kahn, kaka, makaay, zidane, usw
Hobbies: FUßBALL,schwimme fahrrad fahre, ps2, freunde, fam^^, öhm drausen was mache, Inet
Orte: ka

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung