guckt euch en bissl um un tragt euch ins gäste buch ein un empfiehlt meine hp weider
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My BF´s
  die : ich grüße seite
  ÜBER MEINE KLASSE
  fc bayern
  TUS KOBLENZ
  sc valla
  MEINE LIEBLINGS...bzw. VORBILDER
  es geht ums küssen / kuss regeln
  Flirtsprüche
  witze
  LUSTIG/FIES
  weich-ei-sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   et laura
   sarah(lala)
   der chris
   der sascha /sasinho
   die site vom dennis is ne neue echt gut
   die site von der sarah C.
   sophie
   my big sis(julia)
   die ele (die will mich adoptiere )
   FÜr bayern fans!!
   für bundesliga fans
   Fußball manager spiel für 1. bundesliga
   Fußball manager spiel für die 2. Bundesliga
   nochn manager spiel is aba auch sau geil
   für TUS fans
   für tus fans 2
   für die dei auf den neusten transfer stand bleiben wolln im fußball
   übern sc vallendar
   für die lachmuskeln
   für die lachmuskeln teil 2

http://myblog.de/faaabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


julia
( Email )
28.10.06 22:48
also ehrlich...jetzt bin ich aber enttäuscht mein lieber...du lässt deine hp ja voll vergammeln!!!
was soll denn das?
kann ich dich noch nihct mal anmeckern weil du net daheim bist..... der herr rennta ja in der wasserburg rum und ich langweile mich zu hause zu toooooode!!!
aber bist ja morgen wieder da nischa?
hast bestimmt einiges zu erzählen.ich freu mich schon drauf den scheiß zu hören den ihr fabriziert habt
also dennschen ich geh jetzt mal in die heia is ja schon spät....oder guck ich noch the ring......? *gübel*
naja mal sehn
*bussi*



Hulelule
( -/- )
9.10.06 10:45
hoschedon judie?



julia
( Email )
3.9.06 18:05
momentchen mal!!ich hab da ja wohl noch n wort mit zu reden!!!
das is immer noch MEIN bruder ja??!!^^
der bleibt gefälligst hier!!!
gell fabi?
*knutsch*



Ele
( -/- )
3.9.06 17:59
hiermit diesem satz adoptiere ich fabian weber!!!!

also bist du jetzt MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hehe

lieb dich knutscha



laura
( -/- )
1.8.06 20:39
hi fabi!
sitze hier in gran canaria un lass mich ben bissel braeunen (na ja roeten eher gesagt] aba et is echt geil hier....na ja bis denne vermiss dich lu kissa



nick
( -/- )
30.7.06 11:57
danke für die netten urlaubs grüße^^
like duuu nickiboy



die berühmt berüchtigte kackfr
( / Website )
27.7.06 23:22
naja, die site is mir zu unübersichtlich, deswegen hab ich kein bock mir die anzugucken, aba die is bestimmt voll... mom... : übelst hp^^ oda die hp is geilo oda ey Fabi der Witz mit dem Affen und dem Bäcker der is gut, schönes Ding ^^ ... naja, wenn die meinen... aba SCHÖNES DING!!! echt übelst geilo... ECHT EY!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung