guckt euch en bissl um un tragt euch ins gäste buch ein un empfiehlt meine hp weider
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My BF´s
  die : ich grüße seite
  ÜBER MEINE KLASSE
  fc bayern
  TUS KOBLENZ
  sc valla
  MEINE LIEBLINGS...bzw. VORBILDER
  es geht ums küssen / kuss regeln
  Flirtsprüche
  witze
  LUSTIG/FIES
  weich-ei-sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   et laura
   sarah(lala)
   der chris
   der sascha /sasinho
   die site vom dennis is ne neue echt gut
   die site von der sarah C.
   sophie
   my big sis(julia)
   die ele (die will mich adoptiere )
   FÜr bayern fans!!
   für bundesliga fans
   Fußball manager spiel für 1. bundesliga
   Fußball manager spiel für die 2. Bundesliga
   nochn manager spiel is aba auch sau geil
   für TUS fans
   für tus fans 2
   für die dei auf den neusten transfer stand bleiben wolln im fußball
   übern sc vallendar
   für die lachmuskeln
   für die lachmuskeln teil 2

http://myblog.de/faaabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leute hier erzähl ich euch ma was üba meine klasse. die klasse 8c(nachn sommer 9c) der brs koblenz. jo unsre klasse is eig. voll cool außer n paar personen die versuchen ima cool zu machen und dann einen fertig zu mache. eig sind die personen ja ganz ok außer mit ihren freunden

girls:mona,klara,carolin,melanie,nadja,hannah,michelle,milena,juliaB.,juliaP,.vivien,ramona,annika,desiree,doreen,freiderike

Boys: ich^^,nick,theo,chris,thorsten,christoph,basti,julian,jan,sebi,rene,kevin,lukas,joni

 

ihr siet alle eig. voll cool




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung