guckt euch en bissl um un tragt euch ins gäste buch ein un empfiehlt meine hp weider
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My BF´s
  die : ich grüße seite
  ÜBER MEINE KLASSE
  fc bayern
  TUS KOBLENZ
  sc valla
  MEINE LIEBLINGS...bzw. VORBILDER
  es geht ums küssen / kuss regeln
  Flirtsprüche
  witze
  LUSTIG/FIES
  weich-ei-sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   et laura
   sarah(lala)
   der chris
   der sascha /sasinho
   die site vom dennis is ne neue echt gut
   die site von der sarah C.
   sophie
   my big sis(julia)
   die ele (die will mich adoptiere )
   FÜr bayern fans!!
   für bundesliga fans
   Fußball manager spiel für 1. bundesliga
   Fußball manager spiel für die 2. Bundesliga
   nochn manager spiel is aba auch sau geil
   für TUS fans
   für tus fans 2
   für die dei auf den neusten transfer stand bleiben wolln im fußball
   übern sc vallendar
   für die lachmuskeln
   für die lachmuskeln teil 2

http://myblog.de/faaabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen!

Deine Zähne sind so schön wie die Sterne, so gelb und so weit auseinander!

Du bist einfach einzigartig.
Jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Gehirn im Bauch als im Kopf!

Es gibt mich, weil Gott einen Sinn für Schönheit hat.
Und es gibt dich, weil Gott einen Sinn für Humor hat!

Kann ich ein Foto von dir haben? - Brechmittel ist so teuer geworden!
Versteck dich! - Die Müllabfuhr kommt!

Der Zoo hat angerufen, die wollen dich wieder haben!

Willst du 3 Kilo abnehmen? - Dann putz dir doch mal die Zähne!

Zähl mal bis 10, ich brauch ne halbe Stunde Ruhe!

Dein Gesicht vors Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg!

Nur weil du zwischen deinen Schultern 2 Backen hast,
ist das noch lange kein Gesicht!

Ich kann mir Deinen Namen nicht merken,
darf ich dich Arschloch nennen?

Du hast ein Gesicht wie ein Winterstiefel - reintreten und wohlfühlen!

Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich.

Schenk mir doch ein Bild von dir, dann häng ichs in die Kellertür,
damit es dort die Ratten sehn und nie mehr in den Keller gehn!

Die Polizei hat eine Leiche gefunden: Hässlich,
ohne Hirn und mit einem sehr kleinen Penis. Lebst du noch
made by dennis (die seite hab ich von ihm)

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung