guckt euch en bissl um un tragt euch ins gäste buch ein un empfiehlt meine hp weider
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My BF´s
  die : ich grüße seite
  ÜBER MEINE KLASSE
  fc bayern
  TUS KOBLENZ
  sc valla
  MEINE LIEBLINGS...bzw. VORBILDER
  es geht ums küssen / kuss regeln
  Flirtsprüche
  witze
  LUSTIG/FIES
  weich-ei-sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   et laura
   sarah(lala)
   der chris
   der sascha /sasinho
   die site vom dennis is ne neue echt gut
   die site von der sarah C.
   sophie
   my big sis(julia)
   die ele (die will mich adoptiere )
   FÜr bayern fans!!
   für bundesliga fans
   Fußball manager spiel für 1. bundesliga
   Fußball manager spiel für die 2. Bundesliga
   nochn manager spiel is aba auch sau geil
   für TUS fans
   für tus fans 2
   für die dei auf den neusten transfer stand bleiben wolln im fußball
   übern sc vallendar
   für die lachmuskeln
   für die lachmuskeln teil 2

http://myblog.de/faaabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier erfährt ihr viel üba den Sc valla MEIN fußballverein.jo ich bin scon mit jungen jahren in den verein gagange aba die ersten jahre ham nix gebracht weil man da libba im sandkaste spielt . in der f jugend ham ma alles gewonne was es gab  un e auch noch aba dann gigen gaaaaaaaaaaaaanz viele weil die kein bock mehr hatten oda weil se weggezogen sind . ein neuaufbau war erfordert aba der kam erst spät als wir unsere jetzige trainer dirk un holger bekomme hatten wir wurde in meiner ersten d jugen saison 3er. un flo un nochn paar annere mussten in die c.. da wurden wir ketzter ja ich musste da auch viel aushelfe. in der 2. d jugensaison wurden wir sogar staffel2 meister mit 57/15 toren dank unsre tolle abwehr um tormann sascha liebero fabi (das bin ich) rechter verteidiger sladi un linker verteidiger dennis/erol.un unsere mittelfeld (wir warn d 7) sven jan (hochgezoge) un georges. jetz in in der ersten c jugend saison wurde ma letzer aba nächste saison werde ma bestimmt gut abschneide hoff ich.jo wünscht un also bidde viel glück ja? ok das wars eig. ne da is noch was. nach der saison ehn ma alle imma zusamme grille un in nem freizeit park das machen wir siet dem wir dirk un holger ham (danke für alles)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung