guckt euch en bissl um un tragt euch ins gäste buch ein un empfiehlt meine hp weider
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My BF´s
  die : ich grüße seite
  ÜBER MEINE KLASSE
  fc bayern
  TUS KOBLENZ
  sc valla
  MEINE LIEBLINGS...bzw. VORBILDER
  es geht ums küssen / kuss regeln
  Flirtsprüche
  witze
  LUSTIG/FIES
  weich-ei-sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   et laura
   sarah(lala)
   der chris
   der sascha /sasinho
   die site vom dennis is ne neue echt gut
   die site von der sarah C.
   sophie
   my big sis(julia)
   die ele (die will mich adoptiere )
   FÜr bayern fans!!
   für bundesliga fans
   Fußball manager spiel für 1. bundesliga
   Fußball manager spiel für die 2. Bundesliga
   nochn manager spiel is aba auch sau geil
   für TUS fans
   für tus fans 2
   für die dei auf den neusten transfer stand bleiben wolln im fußball
   übern sc vallendar
   für die lachmuskeln
   für die lachmuskeln teil 2

http://myblog.de/faaabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine 2. lieblingsmannschaft is die TUS aus Koblenz. die sin auch voll gut und sind ja jetz zum glück in die 2bundesliga aufgestiegen ! *FRAUUUUUUU*. mein lieblingsspieler von dene is .. ja wer isn das eig.?? natürlich  der : anel dzaka un  der salif keita ma looke iwe sich die neuzugänge in den kader der tus einintegrieren und ich hoffe und es ist auch so dass sie nit absteigen.. ne in 2 jahren heißts  dann 1.liga un koblenz is dabei .1.liga und koblenz is dabei .... hehe weil der dzaka und der keita jeweils 1 tor machen un damit gewinnt die tus 2:1 gegen greuter fürth. jaa in 2 jahren.. ma shen was in der komenden saison wird.. hab aba en gutes gefphl. un ich werd jetz mehr spiele looke, wenn ich halt kein spiel hab geh ich tus looke .

TUS 4 EVER




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung